News

Einladung zur Neujahrsbegrüssung – mit und bei TeleBärn!

Twittern | Drucken

Dieses Jahr ist unser traditioneller Neujahrsapéro politischer als üblich: Aus aktuellem Anlass laden wir Sie ein, einen Blick hinter die Kulissen eines „direkt Betroffenen“ der Initiative gegen die Radio- und TV-Gebühren („No Billag“) zu werfen. TeleBärn öffnet für uns seine Tore und führt uns durch seine Räumlichkeiten.

Am 4. März stimmen wir aber nicht nur über die No Billag-Initiative, sondern auch über zwei städtische Vorlagen ab. Dazu werden wir ebenfalls kurz informieren.

  1. Begrüssung durch Sibyl Eigenmann, Präsidentin CVP Stadt Bern
  2. TeleBärn-Führung mit Moderatorin Michelle Bernhard
  3. Neujahrsansprache von Reto Nause, CVP-Gemeinderat Stadt Bern
  4. Information zu den städtischen Abstimmungen vom 4. März 2018

Wann & Wo:

  • Donnerstag, 15. Februar 2018, 18.30 Uhr TeleBärn, Dammweg 3, 3013 Bern

Für Fragen:

  • Sibyl Eigenmann, Parteipräsidentin, 079 795 50 41

Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Einladung zur Neujahrsbegrüssung – mit und bei TeleBärn!

Zurück

CVP Stadt Bern

Postfach 566
3000 Bern 14

Kategorien