News

CVP sagt 2x Ja zur Schwimmhalle Bern.

Twittern | Drucken

Als Sport- und Familienpartei sagt die CVP klar JA zur Berner Schwimmhalle! Mehr Infos: https://www.jazurschwimmhallebern.ch

Seit vielen Jahrzehnten wünschen sich die Stadt Bern, die Bevölkerung und die diversen Wassersportclubs mehr Hallenbad-Wasserfläche. Diverse vielversprechende Initiativen zur Erbauung eines 50m-Hallenbads sind in der Vergangenheit an den Abstimmungsurnen gescheitert. Nun existiert ein neues Projekt und noch nie waren die Voraussetzungen besser, dass es dieses mal klappen könnte und dass ab 2023 in der neuen, funktionalen 50m-Schwimmhalle Sport getrieben wird. Das neue Bad wird die nutzbare Hallenbad-Wasserfläche in Bern auf einen Schlag mehr als verdoppeln und die bestehenden 25m-Bäder wirkungsvoll entlasten. Damit steigt die Aufenthaltsqualität in allen Berner Bädern deutlich an.

Kategorie: Allgemein, Familien, Parolen zu Abstimmungen, Sport | Kommentare deaktiviert für CVP sagt 2x Ja zur Schwimmhalle Bern.

Zurück

CVP Stadt Bern

Postfach 566
3000 Bern 14

Kategorien