News

CVP-Neujahrsbegrüssung im neuen Ganztageskindergarten Altenberg mit Teuscher & Nause

Twittern | Drucken

Seit Beginn des Schuljahres 2018 gibt es in Bern einen Ganztages-Kindergarten. Der Altenberg Kindergarten ist der erste öffentliche Kindergarten der Stadt, der neben dem Unterricht eine ganztägige Betreuung der Kinder in der Kita anbietet. Mehr dazu erzählt uns am Neujahresapéro Gemeinderätin Franziska Teuscher, Bildungsdirektorin der Stadt Bern.
Wann? Am Donnerstag, 24. Januar 2019
Wo? Im Kindergarten Altenberg, Altenbergstrasse 9 in Bern (öV-Erreichbarkeit: Bus-Linie 12 bis Haltestelle Nydegg oder Bärengraben, ab da ca. 400m zu Fuss runter zur Aare)

18:00 Uhr Begrüssung durch Sibyl Eigenmann, Präsidentin CVP Stadt Bern
18:10 Uhr Inputreferat von Gemeinderätin Franziska Teuscher, danach Begehung des Ganztageskindergartens
18:40 Uhr Apéro und Neujahrsansprache von CVP-Gemeinderat Reto Nause

Wir bitten um eine Anmeldung per Mail (cvpstadtbern@gmx.ch) oder Tel.: 079 795 50 41

Wichtige Info unsere Mitglieder: Am 10. Februar 2019 kommt der bürgerliche Volksvorschlag, der sich für vereinfachten Wohnungsbau einsetzt und von der CVP mitgetragen wird, zur Abstimmung. Die Mitglieder der CVP Stadt Bern versammeln sich für die Parolenfassung deshalb bereits um 17.30 Uhr im Kindergarten Altenberg.

Ich freue mich auf einen interessanten und gemütlichen Neujahrsanlass und wünsche Ihnen nun frohe Festtage und einen guten Start ins 2019!
Sibyl Eigenmann
Präsidentin

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für CVP-Neujahrsbegrüssung im neuen Ganztageskindergarten Altenberg mit Teuscher & Nause

Zurück

CVP Stadt Bern

Postfach 566
3000 Bern 14

Kategorien